Dark Souls für umme für die XBox 360

Neuer Monat neues Glück. Es gibt viele Menschen die benutzen einen Monatswechsel um neue Dinge in Angriff zu nehmen.
Der Staat benutzen Monatswechsel für neue Gesetze und Steuern und die Freunde von Microsoft hauen jeden Monat für XBox Gold Mitglieder ein Spiel raus.
Diesen Monat ist Dark Souls an der Reihe.
Ich denke Microsoft macht dies um den Umsatz an Controllern anzukurbeln. Dark Souls zählt zu den schwierigsten Spielen auf dem Markt und wenn man das Sterben nicht verkraften kann, dann wird die Wut gern an den Controllern mit einem Freiflug gegen die Wand quittiert.
Was mich betrifft, ich mag solche Herausforderungen, auch wenn man mich dabei immer lautstark fluchen hört.

Quelle: XBox.com

Quelle: XBox.com

Haut rein und viel Spaß!

[via]

One comment on “Dark Souls für umme für die XBox 360
  1. Pingback: Battlefield 3 für umme für den PC | meine Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.