Alle gegen Mario

Eines meiner TGiF Beiträge war ein sehr gelungenes Video mit Superman und einer GoPro. Diese Video wurde von den YouTuber CorridorDigital erstellt. Beim Stöbern auf deren Kanal bin ich auf dieses Video gestoßen, dass ich schon vor Wochen verbloggen wollte. Da aber der Mario Content damals ziehmlich hoch war, habe ich es nicht gemacht. Deswegen wird es jetzt nachgereicht.
Was wäre wenn meine Lieblingsvideospielfiguren aufeinander treffen würden?
Mario, Ezio, Master Chief und Lara. Es würde, wie Ben es schon geschrieben hat, episch werden.

[via]

This entry was posted in and tagged .
One comment on “Alle gegen Mario
  1. Pingback: meine Welt | TGiF! – Parkour in Stop Motion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.