TGiF! – Happy Dogs!

Die Blogs, die ich folge, haben häufig einen immer wiederkehrenden wöchentlichen Post. Die Sonntags-Zusammenfassung, die Wochen-Highlights, der Wochenend-Restepost, die wöchentliche offene Diskussion, der Montags-Aufbau-Post usw.. Ein von mir gern gelesener Blog ist der BlogtoGo von Marcel der auch das wundervolle WordPress Plug-in WP-Appbox geschrieben hat, dass auch hier im Blog werkelt sobald Ihr eine App zu sehen bekommt.
So zum Beispiel:

WP-Appbox
WP-Appbox
Entwickler: Marcel Schmilgeit
Preis: Kostenlos

 

Aber ich schweife ab. Marcel hat in seinem Blog immer ein Post Namens „Friday Fun“ um damit das Wochenende einzuläuten. Ich liebe es gute Laune zu verbreiten und einen guten Start ins Wochenende ist immer gut. Also bin ich einfach so dreist und klaue die Idee.

TGiF! – Thank God it’s friday! Meine Standardsignatur in E-Mails jeden Freitag und deswegen auch der Name dieser Posts.

Und damit das Wochenende mit Spaß beginnt. Hunde die viel Spaß haben. Gefunden auf Gillys Blog.

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.