ein beeindruckendes Bild von Raumschiffen

Ich liebe Raumschiffe. Moment, so habe ich doch schon den Beitrag zur Lego Serenity begonnen.
Wie dem auch sei. Zum Thema Raumschiffe habe ich noch ein kleines Schmankerl gespeichert. Dieses Bild stammt vom DeviantArt User Dirk Loechel. Er hat die bekanntesten Raumschiffen auf ein Bild zum Größenvergleich gepackt. Zwei Dinge sind wichtig.
1. Schaut euch das Bild natürlich in Originalgröße an.
2. Behaltet im Hinterkopf das ein Pixel auf dem Bild 10 Meter entsprechen.

Viel Spaß beim suchen und staunen.

size_comparison_klein

[via][via]

One comment on “ein beeindruckendes Bild von Raumschiffen
  1. Pingback: meine Welt | Raumschiffe aus Halo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert