So zieht man sich an

Iron Man

Eine Comicfigur die ich erst so richtig durch dem Film kennengelernt habe. Seit dem fasziniert sie mich und ich genieße die Comics. Tony Stark ist so ein klasse Charakter. Genie und Kaputt zugleich. Schade das dieser Spagat in den Filmen nicht gezeigt wird, denn Rauchen und Alkoholismus sind für einen Helden im guten Amiland nicht gern gesehen.
Erst kürzlich habe ich die Story Extremis gelesen in der Tony mit seinem Anzug „verschmilzt“. Die Geschichte ist auch ein Teil der Storyline des lang erwarteten Iron Man 3 (Kinostart am 1. Mai).

Ein Highlight der Iron Man Filme ist immer die Szene in der Tony in und/oder aus dem Anzug steigt.

Angefangen mit Iron Man

Dann die Szene aus Iron Man 2 die ich damals minutenlang in der Dauerschleife auf You Tube angeschaut habe.

Dann der Auftritt in The Avengers (ab Sekunde 47, habe keinen besseren Clip gefunden)

http://www.youtube.com/watch?v=APl78T9FjJo?t=47s

Toppen wollten sie das mit der Extremis angehauchten Rüstung in den Trailern zu Iron Man 3

Aber mein Suit up Favorit sieht man nur ganz kurz. Deswegen habe ich ein kleines animiertes Gif erzeugt.

temp-800-64349874

Wie cool ist das denn? Sowas würde ich auch gern mal machen. Einfach springen und gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.