Echt Star Trek?

Ich kann es immer noch nicht fassen. Da habe ich doch wirklich in diesem Blog zuerst einen Artikel zu Star Trek anstatt zu Star Wars geschrieben.
Wie konnte mir das nur geschehen. Wird Zeit eine Star Wars Artikel nachzureichen.

Wie Ihr sicherlich schon alle wisst wurde Lukasfilm von Disney gekauft und es gehen schon die Gerüchte herum, dass die Episoden VII bis IX in den nächsten Jahre erscheinen. Zusätzlich sollen auch noch eigenständige Filme im Star Wars Universum erscheinen. Ab 2015 soll es losgehen. Ich bin mal gespannt, was und wie viel davon Realität wird.

Was jedoch schon da ist, sind Fans die Episode VII kaum erwarten können. Und genau solche Fans haben einen Trailer zusammen geschustert den ich euch nicht vorenthalten kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Universum von Star Wars weiterentwickeln wird. Disney hin oder her.

[via] [via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.